Die erste Teilnahme von CrossFit Kulmbach am von der Firma Ireks veranstalteten Altstadt-Firmenlauf anlässlich des Kulmbacher Altstadtfestes endete mit einem sensationellen dritten Platz auf dem Podium.

Der Staffellauf führte über eine Länge von 5x 1km durch die Kulmbacher Altstdadt mit Start und Ziel jeweils am Marktplatz mitten im Zentrum. Unter insgesamt 24 startenden Teams sicherte sich das CFKU-Team mit Sindy, Meike, Benni, Fabi und Ralle im ersten Qualifikationslauf den zweiten Platz. Im Finallauf erreichten die Läufer dann Platz 3 und landeten somit auf dem Podium. Besonders hervorzuheben ist, dass das CFKU-Team das einzige in den Top 7 war, dass mit 2 Frauen an den Start ging. Alle anderen Teams waren reine Männerteams.

Wir sind sehr stolz auf diese herausragende Leistung und sagen: herzlichen Glückwunsch!