Workout-To-Go

Du findest CrossFit und unsere Workouts cool, interessant,… und würdest gerne starten, kannst aber aus verschiedenen Gründen nicht Mitglied in unserer Box werden? Dann haben wir etwas für Dich!

Workout-To-Go

Workout-To-Go ist unsere virtuelle Box, quasi „CrossFit Kulmbach zum Mitnehmen“. Als Mitglied von Workout-To-Go erhältst du die Workouts, die wir auch in der Box machen, direkt auf deinen Bildschirm! CrossFit Level 1 Trainer Ralf erläutert das tägliche Workout per Video, erklärt die Übungen und sagt dir worauf du achten musst. Natürlich mit Warm-up und Kraft-, Ausdauer- oder Technikteil – eben genauso wie eine Kursstunde bei CrossFit Kulmbach aufgebaut ist. Selbstverständlich ist das Programming leicht angepasst, damit du die Übungen wann du willst und wo auch immer du bist ausführen kannst.

Schau doch einfach mal rein: www.workout-to-go.de

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden