Loading...
Einsteigerkurs2018-12-14T10:52:11+00:00

„Unsere Antwort auf „ich bin nicht fit genug“, „ich bin zu alt“, „ich bin zu schwach“, „ich halte das nicht durch“ oder „ich kann niemals CrossFit machen“.“

Ralf Müller, Coach und Inhaber

CROSSFIT FÜR EINSTEIGER

Mit CrossFit erst dann zu starten, wenn man „fit genug“ ist… ist wie ein Kind, dass erst dann zur Schule geht, wenn es „intelligent genug“ ist. Anders ausgedrückt: jeder fängt mal klein an! Das gilt auch im CrossFit. Wohin dann Dein Weg führt, wird sich zeigen, aber zuerst und in erster Linie geht es darum, dass Du etwas für Deinen Körper tust und dabei auch noch jede Menge Spaß hast. Aber dazu musst Du erst mal anfangen!

Also worauf wartest du noch? Probier es einfach selber aus!

EINSTEIGERKURS ZUM TESTEN

Bei CrossFit Kulmbach ist es unsere oberste Priorität, dass Du Dich so sicher wie möglich fühlst und entsprechend gut vorbereitet bist, wenn Du unsere Kurse besuchst. Aus diesem Grund haben wir unseren Einsteigerkurs entwickelt, der nicht nur dazu dient, Dich für das Training vorzubereiten und zu schulen sondern auch uns die Möglichkeit gibt, Dich und Deine Ziele besser kennenzulernen. Diese etwas „leichtere“ Version von CrossFit mit dem Fokus auf dem Erlernen der korrekten Technik bzw. Ausführung umfasst 4 Kurseinheiten zu je 75 Minuten in kleinen Gruppen sowie anschließend eine Woche unlimitierte Teilnahme an unseren Kursen. Nach den vier Kurseinheiten wirst Du ein grundlegendes Verständnis der wichtigsten Übungen im CrossFit haben und Du wirst wissen, was Dich erwartet, wenn Du unsere Kursstunden besuchst und wie CrossFit als Ganzes funktioniert.

 

Kurzum: 4 Kurseinheiten à 75 Minuten um Dir den Einstieg in CrossFit zu erleichtern und Dir zu zeigen, dass Du mehr kannst, als Du von Dir selbst denkst und CrossFit wirklich für Jeden etwas ist! Der Einsteigerkurs ist für alle erforderlich, die mit CrossFit in einer CrossFit-Box starten wollen. Sobald Du den Kurs abgeschlossen hast, kannst Du an unseren Kursen teilnehmen.

Was und wieviel?

  • Einmalig 45 Euro (inkl. MwSt)
  • 4 Kurseinheiten á 75 Minuten
  • Erhalte ein grundlegendes Verständnis von CrossFit
  • Eine kostenlose Woche unbegrenzte Kursteilnahme

Hinweis: die Teilnehmerzahl ist limitiert!

Wann?

Die nächsten Kurse sind:
(immer Mittwoch von 18.45-20.00 Uhr)

  • vom 17.10. bis 07.11.18 – LÄUFT BEREITS
  • vom 14.11. bis 05.12.18 – noch 2 Plätze frei

WIR FREUEN UNS AUF DICH

Einfach Formular ausfüllen und Anmelden oder Fragen stellen, sollten noch welche offen sein.

  • Bienenhofweg 15, 95326 Kulmbach
  • 0151 644 07 113
  • Email: kontakt@crossfitkulmbach.de

VORNAME

NACHNAME

E-MAIL

NACHRICHT